Startseite
Startseite
swimpool Startseite Interaktiv Kleinanzeigen und Stellenmarkt Suchen Hilfe
Startseite News
News Diese Seite Drucken  

30.01.2013 19:57 Uhr, von afp.com
Olympiasiegerin Manaudou beendet erneut Karriere

Beendet erneut ihre Karriere: Laure Manadou

Die französische Schwimm-Olympiasiegerin und dreimalige Weltmeisterin Laure Manaudou hat zum zweiten Mal ihre Karriere beendet. Die 26-Jährige ist im dritten Monat schwanger und erwartet ihr zweites Kind.

"Ich bin mir sicher, dass ich zum richtigen Zeitpunkt aufhöre und dass ich nicht mehr zurückkomme", sagte die 400-m-Freistil-Siegerin von Athen 2004. Bereits nach den Olympischen Spielen 2008 in Peking war Manaudou zurückgetreten und hatte im April 2010 Tochter Manon zur Welt gebracht. Nach ihrem Comeback 2011 war sie bei den Spielen im vergangenen Jahr in London ohne Medaille geblieben.

© swimpool.de / © 2013 AFP


<< Vorherige |   Übersicht  | Nächste >>
Diese Seite Drucken  


Suchen:
 
Internetauftritt Ab jetzt für immer: Schwimmer

zum Seitenanfang
© Schwimmverband Nordrhein-Westfalen e.V. • info@swimpool.de
Letzte Aktualisierung: 30.01.2013 •  webmaster@swimpool.de