Startseite
Startseite
swimpool Startseite Interaktiv Kleinanzeigen und Stellenmarkt Suchen Hilfe
Startseite News
 

 

News

Schwimmen, 26.07.03, von wir-im-sport.de
Rupprath und Driesen im Vorlauf stark

Über 50m Rücken hat der DSV bei den Weltmeisterschaften in Barcelona gleich zwei heiße Eisen im Feuer. Thomas Rupprath und Steffen Driesen von der SG Bayer Wuppertal erzielten im Vorlauf die schnellsten Zeiten und qualifizierten sich damit souverän für das Halbfinale. Rupprath erzielte 25,19, Driesen 25,48 Sekunden. "Es war schnell, aber noch nicht optimal", sagte Rupprath nach dem Vorlauf. Der Europameister hält in 25,00 Sekunden den deutschen Rekord.

zum Seitenanfang © Schwimmverband Nordrhein-Westfalen e.V. • info@swimpool.de
Letzte Aktualisierung: 26.07.2003 •  webmaster@swimpool.de
 
Internetauftritt Ab jetzt für immer: Schwimmer