Startseite
Startseite
swimpool Startseite Interaktiv Kleinanzeigen und Stellenmarkt Suchen Hilfe
Startseite News
 

 

News

Schwimmen, 09.12.03, von Peter Kuhne
Hauptfachausschuss Schwimmen tagte in Essen

Vergrößerung
Hauptfachausschuss Schwimmen

Das Scandic-Hotel in Essen war vom 14. bis 16. November Tagungsort der letzten Hauptfachausschuss-Sitzung Schwimmen in diesem Jahr.

 

Eingeladen waren auch die Kampfrichter-Obleute der NRW-Bezirke. Organisiert wurde die Zusammenkunft vom Bezirk Ruhrgebiet, der er sich nicht nehmen ließ, die Anwesenden am zweiten Abend zum Essen einzuladen. Nicht nur hierfür, sondern auch für die insgesamt vorbildliche Organisation der Tagung durch den Schwimmwart des Bezirkes Ruhrgebiet, Heinz-Theo Solty, dankte SV-NRW Schwimmwart Peter Blau dem rührigen Ausrichter.

zum Seitenanfang © Schwimmverband Nordrhein-Westfalen e.V. • info@swimpool.de
Letzte Aktualisierung: 09.12.2003 •  webmaster@swimpool.de
 
Internetauftritt Ab jetzt für immer: Schwimmer