Startseite
Startseite
swimpool Startseite Interaktiv Kleinanzeigen und Stellenmarkt Suchen Hilfe
Startseite News
 

 

News

Schwimmjugend, 09.03.04, von Bernd Koch
Neue Jugendwartin im Bezirk Ruhrgebiet

Vergrößerung
Nicole Maffey überreicht
Annette Kopner-Nickel (re)
die Silberne Ehrennadel des Verbandes

Traditionell am Freitagabend fand am 05.03. der Jugendtag des Bezirks Ruhrgebiet statt. Jugendwart Ingo Pretsch konnte aus beruflichen Gründen nicht da sein, so leitete Jugendwartin Annette Kopner-Nickel die Versammlung. Mit etwas mehr als 31 % Stimmen war der Jugendtag beschlussfähig - und fasste alle Beschlüsse, u.a. die Entlastung des Jugendausschusses, einstimmig.

Neben den Delegierten war dieses Mal auch eine ganze Reihe von Gästen erschienen, denn Annette Kopner-Nickel hatte nach rd. 12 Jahren Tätigkeit angekündigt, nicht mehr für das Amt der Jugendwartin zu kandidieren.

Vorgeschlagen zur neuen Jugendwartin und einstimmig gewählt wurde das bisherige Jugendausschussmitglied Sandra Poppe.

Eine Reihe von Vereinsvertretern dankte danach Annette mit kleinen Reden und Geschenken für ihre vorbildliche Arbeit. Der Bezirksvorsitzende Horst Middeldorf beglückwünschte Sandra zu ihrem neuen Amt und dankte Annette schon mal "vorläufig", denn offiziell aus dem Bezirksvorstand verabschiedet wird sie ja erst beim Bezirkstag.

Vergrößerung
"Hahn im Korb": Bezirksvorsitzender Horst Middeldorf zusammen mit (v.l.) Nicole Maffey, Sandra Poppe und Annette Kopner-Nickel

Auch die 2. Vorsitzende der Verbandsjugend, Nicole Maffey, dankte Annette ganz ausdrücklich für ihre hervorragende Arbeit, ihren steten Einsatz und ihre konstruktiven Beiträge, z.B. im Rahmen der Hauptjugendausschusssitzungen oder sonstiger Veranstaltungen, die über die Bezirksjugendarbeit hinaus gegangen sind.

Eine besondere Freude war es Nicole, dass sie Annette im Auftrag des Präsidiums des SV NRW die Silberne Ehrennadel des Verbandes überreichen durfte.

Alles in allem eine sehr harmonisch verlaufene Versammlung die zu der Hoffnung Anlass gibt, dass die Vereine auch die neue Jugendwartin bei ihrer Arbeit unterstützen werden.

zum Seitenanfang © Schwimmverband Nordrhein-Westfalen e.V. • info@swimpool.de
Letzte Aktualisierung: 13.03.2004 •  webmaster@swimpool.de
 
Internetauftritt Ab jetzt für immer: Schwimmer