Startseite
Startseite
swimpool Startseite Interaktiv Kleinanzeigen und Stellenmarkt Suchen Hilfe
Startseite News

News

Wasserball, 04.06.05, von Ulrich Rißmann
Bayer Uerdingen erneut Meister der Jugend-A in NRW

Vergrößerung
Bayer Uerdingen erneut Meister der Jugend-A (Archivbild aus dem Jahre 2004)

Wieder einmal war Bayer Uerdingen im Jugendwasserball das Maß der Dinge. So gelang den Spielern um Trainer Werner Obschernikat und Betreuer Axel Irmer eine erfolgreiche Titelverteidigung in der Jugendklasse A. Ungeschlagen mit 20:0 Punkten und 151:56 Tore ließ man die Verfolger hinter sich.

Zweiter wurde der ASC Duisburg, gefolgt von Rote Erde Hamm, Bochum und Wfr.Wuppertal. Diese fünf Mannschaften nehmen nun an den Vorrunden zur Deutschen Meisterschaft 2005 teil. Sechster und letzter wurde die Mannschaft von Krefeld 72.

Hier finden Sie alle Ergebnisse und die Tabelle der Jugend A.

 
Internetauftritt Ab jetzt für immer: Schwimmer

zum Seitenanfang
© Schwimmverband Nordrhein-Westfalen e.V. • info@swimpool.de
Letzte Aktualisierung: 04.06.2005 •  webmaster@swimpool.de