Startseite
Startseite
swimpool Startseite Interaktiv Kleinanzeigen und Stellenmarkt Suchen Hilfe
Startseite News

News

Schwimmverband NRW, 11.05.07, M. Peppekus
Niederschrift Verbandstag 2007
Am 21. April 2007 fand in Bochum der Verbandstag des Schwimmverbandes NRW statt. Zunächst bedanke ich mich bei allen Vereinen und insbesondere den Delegierten des Verbandstages für das besondere Vertrauen, das Sie dem Präsidium des SV NRW mit der einstimmigen Wiederwahl gegeben haben.

Die Fachschaft Schwimmen im Stadtsportbund Bochum war den Vereinen und unserem Verband ein sehr guter Gastgeber. Das öffentliche Echo und die Rückmeldungen unserer Ehrengäste auf unsere Veranstaltung waren sehr positiv.

Die Niederschrift über den Verbandstag des Schwimmverbandes NRW e.V. am 21. April 2007 im Jahrhunderthaus in Bochum steht Ihnen hier als PDF-Datei zur Verfügung. Mögliche Einsprüche bitte ich bis vier Wochen nach Zugang der Niederschrift an mich zu senden.

Schon jetzt möchte ich darauf hinweisen, dass der Verbandstag 2009 in Gronau stattfinden wird. Natürlich hoffe ich auch dort auf eine ähnlich gute evtl. sogar noch bessere Beteiligung wie in Bochum.

...zur Niederschrift über den Verbandstag des Schwimmverbandes NRW e.V. am 21. April 2007 im Jahrhunderthaus in Bochum

Hinweis: Alle Vereine mit E-Mail-Anschrift haben die Niederschrift per E-Mail erhalten. Vereine ohne E-Mail-Anschrift erhalten die Niederschrift in den kommenden Tagen auf dem Postweg.

 
Internetauftritt Ab jetzt für immer: Schwimmer

zum Seitenanfang
© Schwimmverband Nordrhein-Westfalen e.V. • info@swimpool.de
Letzte Aktualisierung: 11.05.2007 •  webmaster@swimpool.de