Startseite
Startseite
swimpool Startseite Interaktiv Kleinanzeigen und Stellenmarkt Suchen Hilfe
Startseite News

News

Schwimmverband NRW, 05.03.10, von A. Hillebrand
7. Fachtagung "Bäder" des SV NRW — Recht ganz praktisch: Verkehrssicherungs- und Aufsichtspflicht
Für die in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Deutscher Schwimmmeister geplante 7. Bädertagung des Schwimmverbandes NRW am 13. März 2010 (wir berichteten) konnte als Referent Reinhard Meffert, Staatsanwalt in Hannover, gewonnen werden.

Er wird den Teilnehmern sachkundig und aus der Sicht der Praxis die auf den Verein zukommenden Aufgaben bei der Nutzung von Bädern, sei es in Schlüsselgewalt oder als Betreiber oder Betriebsführer, darlegen. "Der Schwimmverband NRW macht damit all seinen Vereinen ein Angebot zur Fortbildung in diesem Themenfeld", erklärt Vizepräsidentin Claudia Heckmann, die die Tagung leiten wird. Sie findet am 13. März 2010 in Kempen statt. Kurzfristige Anmeldungen sind noch über die Geschäftsstelle möglich.

Das Programm der Tagung finden Sie hier:

Programm 7. Fachtagung "Bäder" des SV NRW am 13. März 2010 (PDF-Datei, 20 kb, 1 Seite)
 
Internetauftritt Ab jetzt für immer: Schwimmer

zum Seitenanfang
© Schwimmverband Nordrhein-Westfalen e.V. • info@swimpool.de
Letzte Aktualisierung: 05.03.2010 •  webmaster@swimpool.de