Startseite
Startseite
swimpool Startseite Interaktiv Kleinanzeigen und Stellenmarkt Suchen Hilfe
Startseite News


Schwimmverband NRW, 07.03
.12, von S. Peppekus
Deutsche Meisterschaften Freiwasserschwimmen 2013 in Duisburg
Im August vergangenen Jahres hatte sich der Schwimmverband NRW für die Ausrichtung der Deutschen Freiwassermeisterschaften 2013 offiziell beworben. Der Fachausschuss Schwimmen des DSV, der am vergangenen Wochenende in Leimen stattfand, hat sich in seiner Sitzung für den Zuschlag an den SV NRW ausgesprochen. Da ist die Freude auf Seiten des SV NRW natürlich groß.

Ausrichtungsstätte wird die Regattabahn im Sportpark Duisburg Wedau sein, die sowohl durch ihre verkehrsgünstige Lage als auch durch hinreichend zur Verfügung stehende Parkmöglichkeiten viele Zuschauer zu diesem herausragenden Ereignis anlocken wird.

Als voraussichtlicher Termin für die Deutschen Meisterschaften Freiwasserschwimmen wird der 20. bis 23. Juni 2013 avisiert.

 
Internetauftritt Ab jetzt für immer: Schwimmer

zum Seitenanfang
© Schwimmverband Nordrhein-Westfalen e.V. • info@swimpool.de
Letzte Aktualisierung: 07.03.2012 •  webmaster@swimpool.de