Startseite
Startseite
swimpool Startseite Interaktiv Kleinanzeigen und Stellenmarkt Suchen Hilfe
Startseite News


Synchronschwimmen, 07.03.12, von Udo Lehmann
Silber und Bronze für Synchronschwimmerin Kyra Felßner
Vergrößerung
links Kyra Felßner (FS Bochum)

Seit vergangenen Sonntag ist Kyra Felßner mit ihrer Trainerin Stella Mukhamedova wieder zu Hause. Beide waren ein Teil der DSV Mannschaft die an der von der Offenen Spanischen Wintermeisterschaft Synchronschwimmen in Barcelona / Sabadell teilgenommen hat.

Im Reisegepäck nach Hause waren 2 Medaillen, die Silbermedaille in der technischen Kür mit 83,7105 Punkten nur geschlagen von der Italienerin Linda Cerutti die mit 86.8305 Punkten Gold einheimste. Leider waren nur die Beiden Internationalen Teilnehmer in diesem Wettbewerb am Start, ansonsten nur spanische Clubs.

Die Bronzemedaille am Abend gab es für die geschwommene Frei Kür. Hier standen auf dem Punktekonto bei Kyra 84.6200 Punkte. Überragende Siegerin dieses Wettkampfes war Andrea Fuentes, Spanien mit 96.5900 Punkten vor Linda Cerutti mit 89.6200 Punkten.

Diese Drei teilen sich die Internationale Wertung neben 21 teilnehmenden Aktricen aus den spanischen Clubs. Für Kyra ein weiterer schöner Erfolg in Ihrer sportlichen Laufbahn.

Fotos
(zur Vergrößerung anklicken)
:

Vergrößerung

Vergrößerung

Vergrößerung
 
Internetauftritt Ab jetzt für immer: Schwimmer

zum Seitenanfang
© Schwimmverband Nordrhein-Westfalen e.V. • info@swimpool.de
Letzte Aktualisierung: 07.03.2012 •  webmaster@swimpool.de