Startseite
Startseite
swimpool Startseite Interaktiv Kleinanzeigen und Stellenmarkt Suchen Hilfe
Startseite News


Schwimmverband NRW, 26.03.12, von Franz Alfter

Ehrung für Bernd Räcke

Vergrößerung

Bernd Räcke vom Schwimm-Club Hürth 1930 e.V. wurde aufgrund seiner Verdienste um den Schwimmsport, vom Schwimmverband Nordrheinwestfalen die Ehrennadel in Gold verliehen. Die Ehrung fand am 26.03.2012 im Rahmen der Mittelrheinmeisterschaft des Schwimmbezirk Mittelrhein im Leistungszentrum Köln statt.

Von 1967 bis 2011 war Bernd Vorstandmitglied seines Vereins, dem SC Hürth. Vom Jugendwart, Schwimmwart bis zum Vorsitzenden war er in fast allen Ämtern tätig.

Als DSV-Kader-Schiedsrichter war und ist er von 1976 bis heute im SBM eine zuverlässige und fachkompetente Bereicherung für den Schwimmsport.

Franz Alfter
Vorsitzender des Schwimmbezirk Mittelrhein

 
Internetauftritt Ab jetzt für immer: Schwimmer

zum Seitenanfang
© Schwimmverband Nordrhein-Westfalen e.V. • info@swimpool.de
Letzte Aktualisierung: 26.03.2012 •  webmaster@swimpool.de