Startseite
Startseite
swimpool Startseite Interaktiv Kleinanzeigen und Stellenmarkt Suchen Hilfe
Startseite News


Schwimmen, 28.03.12, von Stefan Strehlke

Schiedsrichterausbildung des SV NRW 2012

Vergrößerung
Alle Teilnehmer und Referenten nach getaner Arbeit. Es fehlt Susanne Golaschewski, die das Foto gemacht hat…

Vom 23. bis 25. März fand in der DSHS Köln die diesjährige Schiedsrichterausbildung Schwimmen des SVNRW statt. Sechs Teilnehmer aus vier Bezirken hatten ein umfangreiches Ausbildungsprogramm zu absolvieren. Mit 3 Referenten (Susanne Golascheswki, Doris Koschig und Stefan Strehlke) hatte die doch recht kleine Gruppe schon fast eine „Individualschulung“.

Das Feedback fiel durchweg positiv aus – alle Teilnehmer haben die theoretischen Prüfungen bestanden und können nun als Schiedsrichter-Anwärter den zweiten Ausbildungsteil in der Praxis absolvieren.

Wir gratulieren:

· Karl-Heinz Kranz (Bezirk NW)

· Franco Murgia (Bezirk SW)

· Mariola Niegot (Bezirk OWL)

· Andrea Rentmeister (Bezirk NW)

· Marvin Stevens (Bezirk AC)

· Alexander Vogel (Bezirk SW)

 
Internetauftritt Ab jetzt für immer: Schwimmer

zum Seitenanfang
© Schwimmverband Nordrhein-Westfalen e.V. • info@swimpool.de
Letzte Aktualisierung: 28.03.2012 •  webmaster@swimpool.de