Startseite
Startseite
swimpool Startseite Interaktiv Kleinanzeigen und Stellenmarkt Suchen Hilfe
Startseite News


Wasserball,
10.04.12, von Peter Kilz
Alfred Witzke verstorben
Wie der SV NRW erst jetzt erfahren hat, ist der langjährige Schiedsrichter und Mitglied im NRW-Wasserballausschuss Alfred Witzke verstorben. Er wurde auf Wunsch seiner Gattin in aller Stille beigesetzt. Alfred Witzke war Mitglied des Duisburger SSC und auch dort im Vorstand tätig. 1967 wurde er Schiedsrichter und brachte es über den DSV bis zur LEN.

Auch in den Verbänden war er bereit mitzuarbeiten. Der ehemalige Wasserballwart Walter Schneider holte ihn in seine Ausschuss, wo er unterschiedliche Ämter bekleidete. Auch der DSV verzichtete als Schiedsrichterobmann nicht auf seine Mitarbeit.

Sowohl der DSV ehrte ihn mit der Ehrenplakette in Gold, der SV NRW mit der goldenen Ehrennadel.

 
Internetauftritt Ab jetzt für immer: Schwimmer

zum Seitenanfang
© Schwimmverband Nordrhein-Westfalen e.V. • info@swimpool.de
Letzte Aktualisierung: 10.04.2012 •  webmaster@swimpool.de