Startseite
Startseite
swimpool Startseite Interaktiv Kleinanzeigen und Stellenmarkt Suchen Hilfe
Startseite News

Schwimmjugend,
01.05.12, von Bozena Begic
Vorgestellt — Bozena Begic
Vergrößerung
Liebe Schwimmjugend des SV NRW!
Seit gut vier Monaten bin ich im SV NRW als Jugendbildungsreferentin und Fachkraft für das Projekt "NRW bewegt seine Kinder" zuständig - Zeit, sich kurz vorzustellen und Euch einen Überblick meiner Tätigkeit im Verband zu geben.

Im Alter von 14 Jahren nahm ich erstmalig an dem Jugendtag des Verbandes teil. Inzwischen sind 17 Jahre vergangen, doch meine Begeisterung für dieses zweijährliche Spektakel ist geblieben. Angefangen als Jugendwartin im WASPO Hörde, meinem Heimatverein in Dortmund, unterstütze ich seit 2006 die Schwimmjugend in NRW als Referentin in den Workshops.

Ein Schwerpunkt meines Aufgabengebietes ist momentan natürlich die Vorbereitung des diesjährigen 10. Jugendtag-Wochenendes des SV NRW. Hierzu möchte ich Euch ganz herzlich einladen. Zu diesem Jubiläum haben wir uns einige besondere Überraschungen für Euch ausgedacht und hoffen sehr, dass wir mit zahlreichen Teilnehmern rechnen können.

Viele von Euch haben bestimmt Freude daran, sich im Vereinsleben zu engagieren. Als Gruppenhelfer habt Ihr die Möglichkeit Euer Vereinsleben aktiv mitzubestimmen. Wie wird man Gruppenhelfer, welche Ausbildung ist nötig? Diese und andere Fragen werde ich Euch gern beantworten - ruft mich einfach an (Tel. 0203 - 7381 635) oder schreibt eine e-Mail (b.begic@swimpool.de).

Verbesserungsvorschläge oder Anregungen von Euch im Bereich der Jugendarbeit werden gerne aufgegriffen und ausgewertet.

Eure Bozena Begic

 
Internetauftritt Ab jetzt für immer: Schwimmer

zum Seitenanfang
© Schwimmverband Nordrhein-Westfalen e.V. • info@swimpool.de
Letzte Aktualisierung: 03.05.2012 •  webmaster@swimpool.de