Startseite
Startseite
swimpool Startseite Interaktiv Kleinanzeigen und Stellenmarkt Suchen Hilfe
Startseite News


Wasserball, 17.07.12, von Volker Hahn

SV NRW U-12 „YOUTHCUP“ 2012
Mit der Ausschreibung des ersten SV NRW U-12 „YOUTHCUP“ 2012 füllt der SV NRW seine Ankündigungen aus April 2012 mit Leben. Diese Veranstaltung ist für die ganz jungen Wasserball aus NRW gedacht, die teilweise in den U-13 (ehemals D-Jugend) Mannschaften schon mitspielen und/oder in den künftigen U-11 (E-Jugend) Mannschaften der Bundesligisten spielen werden.

„Wir schaffen damit eine weitere, attraktive, leistungssportorientierte Turnierserie, mit der der SV NRW u.a. den Wünschen der beteiligten Vereine, nach einem früheren, qualifizierteren Einstieg der Jugend in den Wasserball-Leistungssport nachkommt!", so Jugendsachbearbeiter Volker Hahn!

Dies ist ein wichtiger, neuer Eckpfeiler in der frühzeitigen Ausbildung unserer „Jüngsten“, mit dem der SV NRW Maßnahmen, die schon seit 2009 in der Planung sind, zusammen mit allen Verantwortlichen umsetzt.

Hierbei spielt wieder die Einbindung der Bezirke im SV NRW eine wichtige Rolle, tragen diese doch – wie schon mehrfach erwähnt- eine große Verantwortung in der Ausbildung unserer zukünftigen Nationalspieler!

Der SV NRW bittet daher um Beachtung der angehängten Ausschreibung und freut sich auf zahlreiche Meldungen!

Ausschreibung SV NRW U-12 „YOUTHCUP“ 2012
Download (106 kb, 2 Seiten)
 
Internetauftritt Ab jetzt für immer: Schwimmer

zum Seitenanfang
© Schwimmverband Nordrhein-Westfalen e.V. • info@swimpool.de
Letzte Aktualisierung: 17.07.2012 •  webmaster@swimpool.de