Startseite
Startseite
swimpool Startseite Interaktiv Kleinanzeigen und Stellenmarkt Suchen Hilfe
Startseite News


Wasserball, 23.08
.12, von S. Peppekus
Wasserballturnier Rölfspartner-Juniorcup
Am kommenden Wochenende 25./26. August richtet der SGW SC Rote Erde/SV Brambauer zum zweiten Mal eines der größten Wasserball-Nachwuchsturniere aus. Erwartet werden insgesamt 16 Top-Mannschaften.

Norbert Siemund, Vorsitzender der SGW SC Rote Erde/SV Brambauer freut sich über die zahlreichen Anmeldungen, die er nicht zuletzt auch auf den grandiosen Erfolg des Auftaktturniers im vergangenen Jahr zurückführt.

Die D-Jugendlichen der Startgemeinschaft befinden sich seit Wochen im Training und können es kaum abwarten, vor heimischem Publikum ihr Können unter Beweis zu stellen. Ziel der von Ludger Weeke und Lothar Reek betreuten talentierten Gruppe ist die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften. Für die Mannschaft ist der Rölfspartner-Juniorcup eine wichtige Standortbestimmung im Rahmen der Vorbereitung auf die anstehenden Saisonhöhepunkte", sagt Siemund.

Neben den sportlichen Aspekten soll der Spaß nicht vergessen werden. Die Teams werden auf dem Freibadgelände zelten, Kontakte mit den Spielern anderer Mannschaften knüpfen und vor allem das Gefühl der Gemeinschaft erleben. Der gemeinsame Grillabend wird sicher dazu beitragen.

Spielplan Wasserballturnier Rölfspartner-Juniorcup (PDF-Datei, 15 kb, 2 Seiten)
 
Internetauftritt Ab jetzt für immer: Schwimmer

zum Seitenanfang
© Schwimmverband Nordrhein-Westfalen e.V. • info@swimpool.de
Letzte Aktualisierung: 23.08.2012 •  webmaster@swimpool.de