Startseite
Startseite
swimpool Startseite Interaktiv Kleinanzeigen und Stellenmarkt Suchen Hilfe
Startseite News

Wasserball, 28.08.12,
von Norbert Siemund / S. Peppekus
Zweiter Platz für E-Jugend der SGW SC Rote Erde/SV Brambauer

Vergrößerung

16 Stunden Wasserball gab es am letzten Wochenende beim zweiten Rölfspartner Juniorcup im Freibad Brambauer zu sehen. Die E-Jugendmannschaft der Gastgeber erzielte den zweiten Platz. Klarer Gewinner und somit auch Anwärter für den Titel des Deutschen Meisters bei den E- und D-Jugendlichen war die Mannschaft aus Potsdam.

Die D-Jugend hatte in ihrem Halbfinale viel Pech und verloren gegen Bayer Uerdingen mit 3:2. Auch für den dritten Platz reichten die Tore leider nicht und sie verloren gegen die Mannschaft von Neukölln. Dennoch waren beide Trainer aber mit dem vierten Platz von 10 Mannschaften zufrieden. Jetzt steht erst einmal am 01./02.09. die Qualifikation zur westdeutschen Endrunde an. Nach den gezeigten Leistungen ist man aber sehr zufrieden und zuversichtlich.

Die Sparkasse Lünen honorierte die Arbeit der SGW SC Rote Erde/SV Brambauer. Die beiden Filialleiter Frau Neumann und Herr Dahlhoff überreichten dem SV Brambauer einen Scheck und nahmen auch die Siegerehrung vor. Das Geld soll für die Förderung der Jugendarbeit verwendet werden.

Der Samstag Abend klang mit einem gemütlichen Grillfest aus, bei dem nicht nur die Kinder ihren Spaß hatten, sondern auch ein reger Informationsaustausch zwischen den Trainern stattfand. Alle waren sich einig: Diese Veranstaltung war wieder ein Highlight in der Sportwelt von Lünen.

 
Internetauftritt Ab jetzt für immer: Schwimmer

zum Seitenanfang
© Schwimmverband Nordrhein-Westfalen e.V. • info@swimpool.de
Letzte Aktualisierung: 28.08.2012 •  webmaster@swimpool.de