Startseite
Startseite
swimpool Startseite Interaktiv Kleinanzeigen und Stellenmarkt Suchen Hilfe
Startseite News

Schwimmverband NRW, 19.12.12,
von A. Hillebrand
Neuer Internetauftritt des SV NRW
Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Schwimmsportfreundinnen und -freunde, die Internetseiten des SV NRW werden sich verändern: ab dem 7. Januar 2013 erscheint unsere swimpool-Seite in neuem Gewand. Die Neugestaltung ist - aus unserer Sicht - nicht nur moderner, sondern vor allem übersichtlicher als die bisherige, die immerhin schon über zehn Jahre alt ist.

Mit dem neuen Internetauftritt wechselt auch die Verantwortung hinter den Kulissen. Der bisherige Webmaster des SV NRW Christian Kops, dem wir an dieser Stelle für seine Unterstützung, oftmals über das normale Maß hinaus, unseren herzlichen Dank aussprechen möchten, wird diese Tätigkeit zum 31.12.2012 beenden. Die technische Betreuung liegt dann beim Internet-Dienstleister aptico GmbH aus Dortmund. Berichte und Fotos etc. werden in erster Linie vom Redaktionsteam der Geschäftsstelle (Mitarbeiterin für Öffentlichkeitsarbeit, Referenten) sowie in Eigenverantwortung von den Fachsparten des SV NRW ins Netz gestellt.

Wie gewohnt werden wir Euch/Sie also weiterhin aktuell über die Geschehnisse im und rund um den Schwimmsport informieren. Doch: mit allem Neuen muss man sich bekanntlich erst vertraut machen. Nach einer ersten Einweisung kennen wir zwar die Grundelemente der neuen Programme, sind aber noch nicht mit allen Feinheiten vertraut. Deshalb bitten wir um Verständnis, wenn während der Einarbeitungszeit Berichte nicht immer mit Fotos veröffentlicht werden. Sollten Sie uns Beiträge zur Veröffentlichung zusenden, denken Sie bitte daran, dass Ausschreibungen, Tagungsprogramme etc. als pdf-Datei angehängt werden sollten.

Wir bedanken uns und hoffen, dass die neugestalteten swimpool-Seiten positiven Anklang finden werden.

 
Internetauftritt Ab jetzt für immer: Schwimmer

zum Seitenanfang
© Schwimmverband Nordrhein-Westfalen e.V. • info@swimpool.de
Letzte Aktualisierung: 19.12.2012 •  webmaster@swimpool.de