Startseite
Startseite
swimpool Startseite Interaktiv Kleinanzeigen und Stellenmarkt Suchen Hilfe
Startseite Schwimmsportschule
 

 

TuS Viktoria Rietberg zu Gast

Vergrößerung
TuS Viktoria Rietberg zu Gast
in der Schwimmsportschule

Eine erlebnisreiche Woche in der Schwimmsportschule neigt sich leider dem Ende zu. Seit einigen Jahren haben wir uns vom TuS Viktoria Rietberg wieder für ein Wochen-Trainingslager entschieden. Glücklicherweise hattet der Schwimmverband NRW in Übach-Palenberg für uns 25 Aktive mit Trainern noch Platz in den Osterferien 2004.

Die tollen Möglichkeiten im Hallenbad, der Gymnastikhalle, der Sauna und den Seminarräumen haben wir häufig von 6:30 Uhr bis spät in den Abend genutzt. Unser ausdrücklicher Dank gilt auch dem Küchenpersonal, das uns nach kräftezehrenden Trainingseinheiten mit köstlichen und abwechslungsreichen Mahlzeiten wieder aufbaute. Neben der aktiven körperlichen Betätigungen hatten wir auch freie Zeiten für Gesellschaftsspiele, dem Bemalen von T-Shirts, zum Nachtschwimmen bei Kerzenlicht, den Saunagängen und weiteren Muntermachern.

Vergrößerung

Vergrößerung

Wir bedanken uns für die tollen Tage in Übach-Palenberg!
Die Schwimmerinnen und Schwimmer
mit den Trainern und Betreuern des TuS Viktoria Rietberg

zum Seitenanfang
© Schwimmverband Nordrhein-Westfalen e.V. • info@swimpool.de
Letzte Aktualisierung: 13.04.2004 •  webmaster@swimpool.de