Startseite
Startseite
swimpool Startseite Interaktiv Kleinanzeigen und Stellenmarkt Suchen Hilfe
Startseite Schwimmsportschule
 

 

SV Hellas Dortmund zum 6. mal Gast in der Schwimmsportschule

Vergrößerung
Unsere Stammgäste
des SV Hellas Dortmund

Im Jahr 1999 plante der SV Hellas Dortmund ein Trainingslager für seine Schwimmer. Da wir einige junge Talente im Alter von 6 bis 8 Jahren hatten, suchten wir ein Haus, dass auch für recht junge Aktive geeignet ist. Die Schwimmsportschule des damaligen WSV erfüllte alle Bedingungen und so buchten wir die Herbstferien 1999.

Es war für alle eine gelungene Sache, für die Aktiven alles unter einem Dach, kurze Wege und für die Betreuer alles gut zu übersehen. Am Ende der Woche kam von allen Beteiligten der Wunsch: "Fahren wir noch einmal nach Übach-Palenberg?!".

So kommt es, dass wir in den Osterferien 2004 zum 6. mal Gast in der Schwimmsportschule sind. Der SV Hellas Dortmund fühlt sich hier schon fast wie zu Hause. Alle sind von der guten Küche begeistert. Die Mahlzeiten sind auf sportliche Aktive abgestimmt, und wer hier nicht satt wird ist selber Schuld.

Volker Alt als Trainer findet hier optimale Trainingsbedingungen vor. Peter und Anna Papajewski sind von Anfang an als Betreuer dabei. Das ganze SV Hellas Team und die kleinen "Helenen" freuen sich auf die Herbstferien 2005 in Übach-Palenberg!

Anna Papajewski

zum Seitenanfang
© Schwimmverband Nordrhein-Westfalen e.V. • info@swimpool.de
Letzte Aktualisierung: 13.04.2004 •  webmaster@swimpool.de