Startseite
Startseite
swimpool Startseite Interaktiv Kleinanzeigen und Stellenmarkt Suchen Hilfe
Startseite Schwimmsportschule
 

 

TSV Altenwalde zu Gast in der Schwimmsportschule

Vergrößerung
Unsere Gäste aus Altenwalde

27 junge Schwimmerinnen und Schwimmer verbrachten die erste Woche ihrer Herbstferien vom 17. bis zum 21. Oktober (Altenwalde liegt bei Cuxhaven und somit in Niedersachsen) gemeinsam mit Ihrem Trainer und den Betreuern in der Schwimmsportschule des SV NRW.

Alle Teilnehmer zeigten sich begeistert über die Gegebenheiten in der Schwimmsportschule und besonders über das leckere Essen.

Volker Ziegert der Trainer der jungen Sportler war sehr zufrieden mit den Trainingsmöglichkeiten, "wenn es nach mir geht, kommen wir im nächsten Jahr wieder" sagte er beim Abschied. Und auch die Organisatorin des Trainingslagers, Kerstin Klowat, äußerte sich in gleicher Weise.

Auch wir, das Team der Schwimmsportschule waren mit den Altenwaldener Sportlern sehr zufrieden und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Ludwig Eichhorn

zum Seitenanfang
© Schwimmverband Nordrhein-Westfalen e.V. • info@swimpool.de
Letzte Aktualisierung: 24.10.2005 •  webmaster@swimpool.de