Startseite
Startseite
swimpool Startseite Interaktiv Kleinanzeigen und Stellenmarkt Suchen Hilfe
Startseite Schwimmsportschule
 

 

Schwimmsportschule, 03.11.06, von Ludwig Eichhorn
"Mange Tak - besög os snart igen"! — Dänischer Schwimmclub zu Gast in der Schwimmsportschule

Vergrößerung
Unsere Gäste aus Helsingør

Ende Oktober war das "swimteam" aus Helsingør in Dänemark mit den Leitern Pia und Charlotte sowie den Trainern Morten und Magnus und 28 jungen Schwimmerinnen und Schwimmern zu Gast in der Schwimmsportschule in Übach-Palenberg. Die Sportler nutzten die guten Bedingungen in Übach besonders intensiv und waren rundum zufrieden.

Als besonderes Highlight hatte die Schule einen Ausflug nach Maastricht in den Niederlanden vorgeschlagen und einen Besuch in den Grotten von St. Pietersberg sowie einen "shopping-afternoon" in der Altstadt von Maastricht organisiert. Die Gruppenleiter und die Trainer bewerteten das Trainingslager sehr positiv; sie wollen wiederkommen.

 

Vergrößerung
Auf eine Wiedersehen in der Schwimmsportschule

Nach diesem erfolgreichen Aufenthalt in der Schwimmsportschule war dann auch die 12-stündige Rückreise nach Helsingør kein Problem mehr.

Wir sagen "Mange Tak" und "besög os snart igen".
"Pä gensyn, farvel"!

zum Seitenanfang
© Schwimmverband Nordrhein-Westfalen e.V. • info@swimpool.de
Letzte Aktualisierung: 27.10.2010 •  webmaster@swimpool.de