Startseite
Startseite
swimpool Startseite Interaktiv Kleinanzeigen und Stellenmarkt Suchen Hilfe
Startseite Schwimmsportschule
 

 

Trainieren — Tagen — Relaxen
Zu Gast in der Schwimmsportschule

Synchronschwimmerinnen aus Belgien zu Gast
 

Vom 18. bis 24. August waren 27 belgische Synchronschwimmerinnen zu Gast in der SV NRW Schwimmsportschule (Übach-Palenberg).

Unter der Leitung von Sandrine Marechal haben die jungen Sportlerinnen der Ecole Seraing Natation (ESN) ein straffes und wie man hier sehen kann auch ein ziemlich "taffes" Trainingsprogramm absolviert.

Vergrößerung

Unsere Gäste: Synchronschwimmerinnen aus Belgien

Vergrößerung

Die Trainingsmöglichkeiten in der Schwimmsportschule lassen kaum Wünsche offen

Als besonders glücklichen Umstand bezeichnete die Trainerin die Möglichkeit, das Schwimmbad fast ohne zeitliche Einschränkungen nutzen zu können.

Da keine andere Gruppe in der Schule war und auch sonst keine anderen Gäste die Schwimmhalle belegten, waren die Synchro´s mit verschieden Leistungsgruppen fast rund um die Uhr im Wasser anzutreffen.

Auch sonst gefiel es den Mädchen aus Belgien ausgesprochen gut in der Schwimmsportschule, besonders das Essen wurde als "delicious" bezeichnet.

Vergrößerung

Im Wasser...

Vergrößerung

...fast "rund um die Uhr"

Nach einer erfolgreichen Woche traten unsere Gäste am 24.08.02 wieder ihre Heimreise an. Gleich anschließend waren 22 junge Wasserballer der ESN in Übach-Palenberg und was vielleicht überrascht: Die Synchronschwimmerinnen sind genau so gute Esser wie die Wasserballer.

zum Seitenanfang
© Schwimmverband Nordrhein-Westfalen e.V. • info@swimpool.de
Letzte Aktualisierung: 31.08.2002 •  webmaster@swimpool.de