Startseite
Startseite
swimpool Startseite Interaktiv Kleinanzeigen und Stellenmarkt Suchen Hilfe
Startseite Synchronschwimmen
 

 

Synchronschwimmerin und beste sportliche Jugendarbeit des Jahres 2007 im SV NRW

Kyra Felßner Jugendsportlerin des Jahres 2007 — SC Delphin Eschweiler beste sportliche Jugendarbeit 2007

Vergrößerung
Kyra Felßner

Während der Altersklassenmeisterschaften in Bochum am 08. und 09. März wurde Kyra Felßner als Jugendsportlerin des Jahres 2007 ausgezeichnet.

Der SC Delphin Eschweiler wurde als Verein mit der besten sportlichen Jugendarbeit 2007 geehrt.

 


Kyra Felßner war leider nicht bei den Altersklassenmeisterschaften in Bochum, da sie zum Vorbereitungs–Lehrgang des DSV für die EUROPA Meisterschaften war.

Sie ist derzeit die beste Jugendsportlerin im SV NRW Synchronschwimmen. Die beiden Fotos wurden bei der EM in Eindhoven von Udo Lehmann (Bonn) gemacht.

Vergrößerung
Kyra Felßner


Vergrößerung
Ehrung beste sportliche Jugendarbeit 2007

Ehrung der Vereine mit der besten sportlichen Jugendarbeit 2007 bei den Altersklassenmeisterschaften am 9. März 08 in Bochum:

von links: Inke Gustke Trainerin des SV Brackwede (3. Platz); Michaela Martinett Trainerin des SC Delphin Eschweiler (1. Platz), anschließend die Trainerin des FS Bochum (2. Platz); Ulrike Felßner, die Mutter von Kyra Felßner die die Ehrung für die Tochter entgegen nahm; rechts Ingeborg Hohlstein, Fachwartin Synchronschwimmen des SV NRW.


Auswertung beste sportliche Jugendarbeit 2007
(PDF-Datei, 8 kb, 1 Seite)

zum Seitenanfang © Schwimmverband Nordrhein-Westfalen e.V. • info@swimpool.de
Letzte Aktualisierung: 17.03.2008 •   webmaster@swimpool.de